· 

Start des Mokea42-Blogs

Warum gibt es hier jetzt auch einen Blog?

Ist bei meinem Anbieter für die Homepage im Preis mit drin und ein Blog mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett.

 

Themen?

Zunächst werde ich mal meine letzten zwei selbst ausgebauten Kastenwagen vorstellen. Kommerzielle Interessen meinerseits gibt es dabei keine, deshalb auch Thema im Blog und nicht in den Rubriken für das Campingmodul. Die Ausbauten sind speziell auf meine damaligen bzw. aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten und nur für wenige interessant, denke ich.

 

Wird es regelmässig was geben?

Keine Ahnung.

 

Andere Themen?

Wie man bei der Vorstellung der Kastenwagenausbauten sehen kann, orientiert sich die Art das Ausbaus an meinem hauptsächlichen Hobby Windsurfen und verwandten Sportarten (Kite, Wellenreiten, SUP). Dazu werde ich wohl auch mal was schreiben.